Der Geschichtsverein arbeitet an seinem neuen Internetauftritt - Am Puls der Zeit bleiben

Pünktlich zur Einberufung der JHV 2016 ist er fertig: Der neue Internetauftritt des Geschichtsvereins für den Landkreis Deggendorf! Nicht nur technisch auf de Stand der Zeit gebracht und deutlich farbenfroher als ihre Vorgängerin, präsentiert die neue Homepage einen erkennbar erweiterten Zugriff auf die Geschichte unseres Landkreises und dessen historische Einbettung in die bayerische Geschichte, sowie außerdem einen für den weltoffenen Betrachter von heute erstaunlich weiten Blick auf die zahlreichen historischen Außenbeziehungen seiner Einwohner. Durch eine um ein Vielfaches erleichterte Bedienbarkeit wird es uns zudem möglich sein, Sie fortan stets auf dem aktuellsten Stand zu halten und sämtliche Veranstaltungen termingerecht anzukündigen. Wir würden uns über Ihr reges Feedback freuen!

Der Geschichtsverein arbeitet an seinem neuen Internetauftritt  -   Am Puls der Zeit bleiben